DVD oder CD

Gernot Tautz g.tautz at silence-service.de
Son Apr 21 19:19:28 CEST 2002

Hallo van-dusen-liste,

  jetzt kann ich mich doch nicht mehr zurückhalten und schreib auch
  mal was.
  Wenn neue Van Dusen produziert werden fände ich das super, würde
  mich auch gerne, in gewissen Rahmen, an der Finanzierung beteiligen.
  Zum Tehma DVD oder CD denke ich das es wichtig wäre, wenn dann beide
  Medien zu produzieren, DVD´s lassen sich auch in Kleinserien zu
  Hause brennen (könnte ich jedenfalls).
  Wenn nur ein Medium dann pflichte ich bei das CD sicher weitere
  Verbreitung hat als DVD mit DTS oder DD-Verstärker.
  Hoffe aber für jeden von euch das er diese Möglichkeit hat, denn
  sonst verpasst er was!!!

--
Mit freundlichen Grüßen,
 Gernot                           mailto:gernot at silence-service.de