Problem mit mp3-Tracks auf CD-mp3-player

Jens Alfons Schmidt jens_alfons at hotmail.com
Son Apr 21 14:44:10 CEST 2002

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem mp3-Player und vielleicht kann mir jemand
sagen, ob ich da was falsch gemacht habe oder der player einfach scheisse
ist:

1. meherere mp3-files auf cd gebrannt
2. versucht auf mp3-player abzuspielen

Ergebnis:
bei manchen tracks bricht er kurz vor schluss einfach ab.

Vermutung:
wenn ich die cd auf dem pc abspiele funktionierts. die zeitanzeige für den
track/file auf dem pc ist aber ungleich (nämlich etwas früher) der
zeitanzeige auf dem mp3-player, wenn ich zur selben stelle spule. diese
steht bei dem mp3-player nämlich weiter hinten (geht sozusagen vor die Uhr)
und zwar geht genau dann aus, wenn die zeit die ermittelte länge des tracks
anzeigt. wie gesagt dies obwohl an der stell das hörspiel noch nicht aus
ist, wenn man es auf dem pc kontrolliert.
beispiel: zeitanzeige pc 43:00 (länge des hörspiels 50:00)
          zeitanzeige mp3-player 50:00
(obwohl erst an der stelle 43:00, wenn man sie auf dem pc abspielt)

marke des mp3-players:
elta 8862 mp3; portabler cd/mp3-player

Kann mir jemand helfen?

Gruss Jens

Mit MSN Fotos können Sie problemlos Ihre Fotos ausdrucken und anderen
Benutzern zur Verfügung stellen: