Re: Kleine Anleitung zum Hörspiel aufnehmen.

Michael H. Gerloff listen at kulturnation.de
Mon Apr 8 00:35:35 CEST 2002

Hallo, Frank,

ich habe heute mal den TotalRecorder getestet. Und gleich gekauft. Das ist
ja wirklich extraklasse! Mit meinem tragbaren MP3-Player werden jetzt
Hörspiele gleich per CD in die Ohren geträufelt :-)

Eine Frage zu dem Scheduler (für die, die das Programm nicht kennen: ein
Timer, um auch präzise Sachen aufzunehmen, wenn man nicht da ist): Kann ich
dem auch einen Link angeben, damit er das Programm selbständig einschaltet?
Bzw. dann mehrere Sachen von verschiedenen Internetquellen ohne manuelles
Umstellen aufnehmen. Sonst muß ich ja die ganze Zeit den Real- oder
WinMedia-Player laufen lassen.

Das tolle für mich ist, daß ich jetzt auch Hörspiele vom BR2 aufnehmen kann
- trotz Sat-Empfang habe ich den ja nie empfangen, und eine Aufnahme über
Soundkarten-Out fand ich eher abschreckend.

Vielen Dank für den Tip!

Gruß,
mischa gerloff