AW: wieder mal SERVER :-(

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Sam Sep 29 11:12:16 CEST 2001

Mit den IDIOTEN meine ich nicht die, die sich mal kurz alles ziehen, was auf
dem Server liegt.
Ich meine die, die ihre Zugangsdaten weitergeben. Wie sonst sollte ein User
auf 1 Terrabyte kommen? und von denen gab es bis jetzt anscheinend 3. Ist
natürlich ein recht guter Schnitt, bei über 600 eingetragenen Fans, aber auf
Dauer halt das KO-Kreterium für so ein kostenloses Projekt.

MfG

Stephan Fritz