Neue Homepage für Jonas?

Timo Trinks trinks at elvis.informatik.uni-freiburg.de
Mit Nov 28 16:14:09 CET 2001

On Wed, Nov 28, 2001 at 02:51:35PM +0100, Bernd Neuner wrote:
> Hallo alle Jonas-Fans,
> ich hatte mich ja bereiterklärt die von Alex und mir erstellte
> Jonas-Homepage endlich zu aktualisieren und die vielen Kommentare von
> Karl und anderen endlich einzuarbeiten.
> Es wäre also super, wenn sich jemand fände, der mit einem
> Vektorgrafikprogramm umgehen kann (Die Karten liegen als
> Freehand-Daten vor) und jemand, der die Texte bearbeiten kann.
> Vielleicht gibt es auch noch jemanden, der das ganze dann in
> Dreamweaver (oder lieber Freeway) zu einer Site zusammenfügen kann?

Hallo !
vorab erst einmal herzlichen Glückwunsch, Bernd :-) !

Leider muss ich in Sachen Überarbeitung der Seiten aus Zeitgründen
passen, stelle aber weiterhin gerne den Webspace auf
devnull.linux-future.de zur Verfügung.

Wer sich also bereiterklärt, soll sich in Sachen Zugang etc. an mich
wenden.

Viele Grüße,

Timo
aka t² .oO http://www.trinks.net/cv.php Oo. && timo at trinks.net