Neue Homepage für Jonas?

Bernd Neuner bn at eduart.com
Mit Nov 28 14:51:35 CET 2001

Hallo alle Jonas-Fans,

ich hatte mich ja bereiterklärt die von Alex und mir erstellte
Jonas-Homepage endlich zu aktualisieren und die vielen Kommentare von
Karl und anderen endlich einzuarbeiten.

Nun kommt immer alles anders als man das vermutet, jedenfalls bin ich
seit kurzen frischgebackener Vater (eines Sohns, der es sehr eilig
hatte, das Licht der Welt zu erblicken) und zudem bin ich mit einem
daraus resultierenden Umzug beschäftigt, so dass ich im kommenden
halben Jahr sicherlich keine Kapazitäten habe, den Relaunch --
zumindest alleine -- zu realisieren.

Vielleicht gibt es jemand, der tatkräftig mit anpacken kann? Die
Texte müssten redigiert werden, die Landkarten überarbeitet werden.
Und dann sind noch einige Speilereien denkbar.

Es wäre also super, wenn sich jemand fände, der mit einem
Vektorgrafikprogramm umgehen kann (Die Karten liegen als
Freehand-Daten vor) und jemand, der die Texte bearbeiten kann.
Vielleicht gibt es auch noch jemanden, der das ganze dann in
Dreamweaver (oder lieber Freeway) zu einer Site zusammenfügen kann?

Viele Grüsse

Bernd

   Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
               Agentur für Kommunikation
      Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
      Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
    E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com