Re: Aufruf zur Kritik am Hörspiel "Film Noir"

Christian Hackert voov at hoerspielclub.de
Mit Feb 28 23:15:41 CET 2001

hi liste und wolfgang...

<Ich bitte Euch Eure Meinungen zu diesem Hörspiel mitzuteilen.

eine umfassende hoerspielkritik über "film noir" ist gerade in arbeit, und
sollte demnächst bei mir ankommen. poste sie dann in die liste

<Ich werde Sie dann dem
<DeutschlandRadio und Herrn Koser zukommen lassen.

vielleicht ist es interessanter, wenn wir die kritiken im netz
veröffentlichen, und dann dementsprechend darauf hin weisen..?!

<Wir wollen gemeinsam
<mit dem Bayerischen Runfunk anläßlich der Produktion der 40. Folge ein
<Voraufführung und Feier in München organisieren.

da würde ich sagar aus hamburg kommen (-;

MFG

Christian Hackert
www.hoerspielclub.de

)