info an alle!!

Bernhard Jung bornijay at web.de
Mit Dez 12 17:46:48 CET 2001

Hallo Liste, hallo Stefan, hallo Oliver,

also dieser Art des "Gedankenaustausches" zieht mir
doch die Schuhe aus. Vor allem, da mir nicht klar
geworden ist, was dieses sprachlich anscheinend
behinderte Früchtchen Oliver Arp zu diesen Ausfällen
motiviert.
Man sollte auch daran denken, daß das Netz eine
Art von Öffenlichkeit darstellt, die ihre eigenen Sanktionen
kennt, bevor man ohne Grund derart aggressive Töne
spuckt. Erst recht, wenn man selber sich an diese Öffentlichkeit
wendet: http://www.oliver-arp.de, zugegeben mit einem
dürftigen Angebot.
Daß Stefan sich deshalb sauer wird, ist mehr
als verständlich.
Von mir, als wesentlich passiven Mitleser, hier ein
Großes Dankeschön!

Liebe Grüße mit der dringenden Hoffnung auf
bessere Umgangsformen

Bernd Jung, Aachen