upload

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Sam Okt 28 13:30:07 CEST 2000

Hallo

Wir können das mit dem Upload folgendermaßen machen.
Wenn jemand was uploaden möchte, dann mailt er mir diese Bitte zu. Dann gibt
es meine Telefonnummer zurück und wir müssen dann einen Zeitpunkt
verabreden, zu dem ich den Upload kurzfristig gestatte. Die
Downloadberechtigung ist schon freigeschaltet. Kümmert Euch dann bitte
selber um eine vernünftige und überschaubare Strukturierung (Verzeichnisse
und Index).
Zur Zeit sind noch ca. 2 GB frei. Wann ich aufstocken kann, weiß ich noch
nicht. Und bitte nicht alles, was es an Hörspielen gibt, sondern möglichst
nur wirklich interessante Einzelfolgen und Serien. Der Sinn des Servers
bestht ja nicht darin, Hörspiele zu verteilen, sondern verpaßte Hörspiele
einer Serie zu bekommen.
Für die Qualität dieser Hörspiele übernehme ich dann keine Verantwortung.
Ich kümmere mich ausschließlich um Kosers Werke.
Ach ja!!! Kommerzieller "Mist", wie 3??? oder Perry Rhodan werden von mir
gelöscht. Dafür gibt es die Russen.

MfG

Stephan Fritz

vandusen at vandusen.de