WDR-Hörspiele als MP3

meismann at cretschmar.henkel.de meismann at cretschmar.henkel.de
Fre Okt 27 09:48:33 CEST 2000

Hallo liebe PvD- und DlD-Fans!

Inzwischen habe ich die WDR-Hörspiele
  - "Irrläufer" (mit Klaus Herm)
  - die Teile 2,3,4,5,6 von "Stern der Ungeborenen" (u. a. mit Karin
Anselm, F. W. Bauschulte)
  - "Träumen Androiden" (Hörspiel-Version von Blade Runner)
digitalisiert und als MP3 codiert (bitrate 96k, 44.1 kHz sampling
rate).

Stern der Ungeborenen: Teil 1 fehlt mir, Teil 5 fehlen die ersten 5
Min. :-( (Evtl. könnte man diese irgendwie vom WDR bekommen,
aber da seh' ich weniger Chancen...)

Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit, diese unserer Community
zukommen zu lassen, vorausgesetzt es mangelt nicht an Interesse
& Plattenplatz auf FTP-Server ist (noch) kein Problem. Hier ist aber
erst mal Stephan Fritz gefragt?!

Da ein externer Upload auf dem Server aus Sicherheitsgründen
nicht vorgesehen ist (schade, denn ich könnte über ein 2-MBit-
Leitung von meinem Arb.platz aus ins Internet), werde ich wohl
irgendwie die Hörspiele auf CD brennen und an Stephan Fritz
schicken müssen...?!

Ciao
Martin