Aufwachen, Ihr Schnarchsäcke!!!!

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Die Okt 3 02:54:07 CEST 2000

Hey Leute,

daß die Liste sich langsam auf den Winter vorbereitet und daher in eine
gewisse Trägheit verfallen ist, ist ja schon traurig genug, aber das extrem
magere Ergebnis bei der brandaktuellen Abstimmung über die besten VD- und
DlD-Folgen ist ja wahrlich jämmerlich!!!      9 - in Worten: lächerliche
neun - Stimmen sind auf Ingos extra eingerichteter Abstimmungsseite
eingegangen. Was soll das denn????

Ich gebe zu, ich habe mir auch viel zu lange Zeit gelassen, ABER: Mit den
simplen Mails an die verschiedenen Top10-Adressen (siehe unten) ist das
ganze wirklich in wenigen Minuten getan.

Also, bitte, ein wenig mehr Engagement, Leute!!

Ciao - und bis bald, nämlich bis zum Neuerwachen der Liste

Matthe

P.S.: Anbei nochmal die wirklich äußerst komfortablen Links zum schnellen
Abgeben der Stimmen.