Zwei Listen??? Re: Einladung zum Beitritt bei Van_Dusen_Jonas

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Mit Nov 8 16:50:00 CET 2000

bn at eduart.com (Bernd Neuner)  wrote:
>Hallo,

>Ist diese egroups-Liste eine neue, zweite, Liste oder soll sie die
>erste ersetzen oder was passiert hier gerade???

Frage ich mich auch... egroups.com ist zumindest ein kommerzieller Anbieter
von kostenlosen, werbeverziehrten Mailinglisten...
Nur: wir haben schließlich unsere, werbefreie Mailingliste, die auch
einwandfrei funktioniert....

Jan
--
"Durch die Ökosteuer sollen Steuern erzielt werden um auf der anderen Seite
Sozialabgaben zu reduzieren. Über ein solches Konzept kann man reden..."