Zwei Listen??? Re: Einladung zum Beitritt bei Van_Dusen_Jonas

Uwe Bolick bolick at astro.physik.tu-berlin.de
Mit Nov 8 16:57:53 CET 2000

Moin, Moin!

On Wed, 8 Nov 2000, Bernd Neuner wrote:
> Ist diese egroups-Liste eine neue, zweite, Liste oder soll sie die
> erste ersetzen oder was passiert hier gerade???
>
> Fühle mich gerade wie Hatch.

Das mußt Du nicht (allein, damit Du von meinen Whisky wegbleibst). Ich wurde von
dieser Ankündigung ebenfalls überrascht. Diese Mailliste wird jedenfalls *nicht*
eingestellt. Und sie wird auch durch diese neue Liste nicht ersetzt werden, es
sei denn, die Listenmitglieder wollen das. Dann werde ich mich dem nicht in den
Weg stellen.

Inwiefern diese neue Liste sinnvoll ist, muß die Initiatorin Stephanie Fischer
selber wissen. Ich hätte es für sinnvoll gehalten, diese Idee in dieser Gruppe
vorzustellen und zur Diskussion zu bringen. Ich selbst hätte mich bei dieser
Diskussion allerdings (wg. Befangenheit ;-) herausgehalten.

Eure Meinung? Sind zwei Listen ein Problem?

Gruß
  Uwe Bolick
--
 Uwe Bolick