Nochmals: der Russenserver

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Die Nov 7 22:53:53 CET 2000

Hi @ all,

Stephan, Du hattest neulich ja mal die www-Adresse des "Raub"-Russen-Servers angegeben. Zumindest bei mir funktioniert die jedoch nicht.
Haben andere damit auch Probleme???
Ich wäre jedenfalls neugierig, mal zu schauen, WAS denn da alles auf dem Server ist.

Was Deinen Server angeht, so denke ich, wir könnten den Vorschlag von Don Ingo vor einigen Wochen aufnehmen und ggf. eine weitere kleine Spendenaktion ins Leben rufen, um Dir - und uns und dem Server - eine weitere oder größere neue Festplatte zu verschaffen.

Ciao

Matthe

P.S.: Stimmt mal eifrig bei der VD-TOP 10 mit ab!!!! Bin jeden Monat sehr gespannt, wie sich die Beliebtheit der Hörspiele verändert!!!
Don Ingo, vielleicht nochmal zwischendurch die Mail-Adressen für die Abstimmung.   ;-)