upload

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Die Nov 7 21:04:45 CET 2000

Hallo

Ich habe mich dazu entschlossen mal auszuprobieren, ob es mit der Freigabe
des Uploadverzeichnisses, ohne Mißbrauch, klappt. Um die Strukturierung
(Verzeichnisse und Index) müßt Ihr Euch kümmern. Bedenkt bitte, daß nicht
mehr viel Platz zur Verfügung steht und überlegt vorher, ob alles korrekt
ist, was Ihr uploadet. Löschen is nicht. Wenn doch mal was schief geht, dann
mailt mir und schreibt genau, was ich machen soll. Fernes Verschieben oder
Kopieren erlaubt mein Server nicht, also kann ich auch nur löschen.

Da es unter den Fans anscheinend jemand gibt, der nichts besseres zu tun
hat, als die Hörspiele von meinem Server bei Gonzales und CO. zu uppen,
bitte ich Denjenigen auch dafür zu sorgen, daß diese Uploadmöglichkeit nicht
als Ablage mißbraucht wird. Wenns Ärger gibt, ist der Server weg und damit
wäre allen geschadet. Er soll nur zum Austausch von verpassten Folgen
(Radiohörspiele!!!) für die Fans sein und nicht für das gesamte Internet
verfügbar.

Wenn der Plattenplatz nicht mehr ausreicht, müssen wir uns gemeinsam
überlegen, wie wir eine größere Platte finanzieren.
Wie ich schon sagte, habe ich dazu im Moment keine Möglichkeit.

MfG

Stephan Fritz

vandusen at vandusen.de
http://www.vandusen.de