Post an DLR

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Don Mar 30 22:39:55 CEST 2000

Hi alle!

Auch ich teile Markus` Idee der Individualbriefe. Allerdings sollte jeder, der schreibt, überlegen, ob nicht das Deutschlandradio den Namen schon auf irgend einer Liste dort hat. Mich kennen die seit 20 Jahren, so daß es ziemlich peinlich wäre, so zu tun, als ob man "irgend einen Van Knusen oder so" oder "den Abraham oder Jonas aus der Bibel" nochmal hören möchte.

Die Befürchtung, daß alle Briefe gleichzeitig ankommen, habe ich nicht. ich bin - von eMails abgesehen - recht schreibfaul und habe irre viel zu tun. Das dürfte sich also grundsätzlich streuen, ne "Rückmeldung" zur Liste fände ich aber nicht schlecht.

Grüße

Matthias