Sinn und Zweck der Liste

R. Eberhard raimar at eberhard.org
Mit Mar 29 23:12:27 CEST 2000

Hallo zusammen,

Deinen Idealismus, Stephan, in allen Ehren, aber ich persönlich sehe keinen
rechten Zweck in einem "Bombardement" des Deutschlandradios. Sicher gab es
früher (einiges früher) ähnlich erfolgreiche Aktionen, aber bereits die
Protestschreiben vor dem Einstellen der van-Dusen-Serie letztes Jahr haben
keine Wirkung gezeigt, sondern wurden anscheinend mit Standardbriefen
beantwortet.

Und irgendwie kann ich, auch wenn ich nicht alle Folgen der van-Dusen-Serie
kenne oder in meiner Sammlung habe und daher für Wiederholungen immer zwei
offene Ohren habe, die Verantwortlichen des Deutschlandradios gut
verstehen. Die haben gerade mal einen Krimitermin wöchentlich und es gibt
viele, auch viele gute, neue Produktionen, die man dem Hörer nicht
vorenthalten sollte. Zudem gibt es auch viele andere, sehr gute Serien
neben "Professor van Dusen", die nicht minder selten ausgestrahlt bzw.
wiederholt worden sind. Um mal ein paar zu nennen: "Dickie Dick Dickens",
"Gestatten, mein Name ist Cox", "Aus der Chronik des Dr. Watson".

Wer will, soll ruhig ein Schreiben aufsetzen, ob es was bringt und man die
Verantwortlichen umstimmen kann, bezweifle ich persönlich jedoch. Wenn
überhaupt, wäre es vielleicht wirksamer, ein gemeinsames Schreiben zu
verfassen, das von denjenigen, die möchten, unterzeichnet wird.

Schönen Gruß
Raimar

--
hoerspass.de - Viel Spaß beim Hören