Sinn und Zweck der Liste

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Mit Mar 29 22:53:17 CEST 2000

> Also schreibt was das Zeug hält und macht vor allem dem Deutschlandradio die
> Hölle heiß.
> Nur durch massiven Hörerdruck können wir etwas erreichen.

Das ist eine gute Idee. Gleichzeitig sollte man aber dem Koser mal sagen, daß er
sich mehr Zeit lassen soll für weitere Hörspiele. Ich habe so den Eindruck, 3-5
pro Jahr sind zuviel. Unter dem Zeitdruck hat doch die Qualität einiger der
letzten Van-Dusen-Folgen sehr sehr gelitten. 2 mal hab ich mir schon überlegt,
ob ich noch weitersammle/höre. Lag aber auch oft daran, daß dier Rias
idiotischer Weise die Zeit für ein Hörspiel stark reduziert hat.

--
Gruß Markus

MB's Foto-Page : http://www.Barnick.de
MB's Email     : Markus.Barnick at gmx.de