Welche Informationen werden von der Liste erwartet?

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Mit Mar 29 00:36:00 CEST 2000

Stefan wrote:

> - Auch Ideen, Fragen und Anregungen rund um mp3 finde ich immer von
> Interesse. Unter diesem Gesichtspunkt fand ich die Aktion mit dem
> DOS-Player gut, denn ich wäre nicht einmal auf die Idee gekommen, dass
> es so etwas gibt.

Das hat IMHO in der Liste nur ganz marginal was zu suchen, dafür gibt es
bessere Möglichkeiten, zum Beispiel die Newsgroup de.comp.audio.
Dies hier dagegen ist immer noch eine Mailingliste zu Prof.vanDusen und
die sonstigen MichaelKoser-Hörspiele.
Für andere Hörspiele wiederum ist die Newsgroup de.rec.hoerspiele zu
empfehlen. Und für Hörfunkthemen die Newsgroup de.alt.hoerfunk.

Jan