Welche Informationen werden von der Liste erwartet?

Stefan Otto Peter Stefan.Peter at ipw.agrl.ethz.ch
Die Mar 28 18:30:24 CEST 2000

Liebe van Dusen Freunde!

Im Zuge der aufgeflammten Diskussion ist auch kurz mal die Frage=20
aufgeworfen worden, was eigentlich die Inhalte der Liste sein sollen. =
Ich=20
pers=F6nlich denke nicht, dass man t=E4glich tiefsch=FCrfende =
Diskussionen f=FChren=20
muss. Die Informationen, die ich pers=F6nlich aus den Mails ziehen =
m=F6chte,=20
sind grob gesagt die folgenden:

- Wann kommt welches interessante Kriminalh=F6rspiel, vorzugsweise von=20
Michael Koster, auf welchem Sender? Wer eine Programmank=FCndigung =
gesehen=20
hat, sollte sie mitteilen.
- Was f=FCr Veranstaltungen, Publikationen, Aktivit=E4ten gibt es?
- Was ist der Stand der Dinge mit dem van Dusen-Server?
- Auch Ideen, Fragen und Anregungen rund um mp3 finde ich immer von=20
Interesse. Unter diesem Gesichtspunkt fand ich die Aktion mit dem=20
DOS-Player gut, denn ich w=E4re nicht einmal auf die Idee gekommen, dass =
es=20
so etwas gibt.

Auf der anderen Seite finde ich es =FCbrigens auch kein Problem, wenn =
die=20
Liste einmal lange Zeit schweigt: man kann sich schliesslich nicht NUR =
mit=20
van Dusen besch=E4ftigen und manchmal ist halt auch einfach nichts los - =
das=20
ist ja nicht schlimm.

Ich finde =FCbrigens, dass das mit dem Server absolut super funktioniert =
und=20
m=F6chte dem "Herrn des Servers" herzlichst f=FCr seine M=FChen danken! =
Wie ist=20
das eigentlich mit der Finanzierung? Ist's teuer? Sind Spenden =
eingegangen=20
/ erforderlich / erw=FCnscht?
Ich selbst habe berufsbedingt =FCbrigens absolut phantastische =
technische=20
M=F6glichkeiten und w=E4re durchaus bereit, geplagten Besitzern von =
14.4er=20
Modems beim Download "unter die Arme zu greifen", solange es sich in=20
=FCberschaubaren Grenzen h=E4lt.

Viele Gr=FCsse,
Stefan