allgemeiner vorschlag

M stuembke at gmx.net
Mon Jun 26 00:41:07 CEST 2000

Ich staune ja und freue mich, was alles so los ist, lauter neues, heisse
diskussionen.
wie waer's mit folgendem genialen vorschlag:

Wir hoeren uns gemeinsam (also zwar nicht gemeinsam, aber vielleicht etwa
zeitgleich) alle vd-faelle in der chronologischen reiehnfolge an und tragen
unser versammeltes knowhow, musik, bekannte personen, "die kleinen fehler",
die versteckten feinheiten, die einem erst beim mehrfachen hoeren auffallen,
in einer anschliessenden diskussion zusammen.
ein guter kompendiumschreiber (ham wa ja?) erfasst dann die neuen ergebnisse,
das phantastische handbuch waechst zur freude der nachwelt ....

konkreter vorschlag:
ab sonntags neuen fall hoeren, drei tage nachdenken, sammeln, drei tage
diskussion, naechster fall.

alle begeistert?

(oder  gaehn, nur langeweile?)

auf jeden fall gruesse an alle