Nachtrag zur UFO-Diskussion

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Sam Jun 24 16:09:39 CEST 2000

Klar geronimoo,

Du hast völlig Recht. Da ich jetzt erst zum "Aufarbeiten" aller Jonas-Fälle
komme, die ich bis vor kurzem noch nicht hatte, habe ich nun auch erst
"Weihnachtsmärchen" gehört, was meinen Kommentar von gestern irrelevant und
Deinen als zutreffend erscheinen läßt.
Das Einzige, was ich mich frage, ist nur...: WOZU gab es eigentlich vor ein
paar Wochen diese UFO-Diskussion, wo doch alles recht klar zu sein scheint?
Sollte es von "UFO" etwa auch ZWEI Versionen gegeben haben, eine
verstümmelte und eine vollständige, so wie offenbar bei "Van Dusen und der
schwarze Ritter" ???????????????

Grübelnd

Matthe

> [...]
>immer noch."
>des weiteren bin ich auch davon überzeugt, dass die regierung aktion
>"lebensabend" planmässig durchgeführt und zu ende gebracht hat: als
>jonas ins asyl fuhr waren die strassen und altenheime schon leer, die
>"säuberung" war also schon weit fortgeschritten.
>wie er sam wiedergefunden hat kann ich mir auch nicht wirklich erklären-
>naja, bleibt das halt im dunkeln herr koser!
>insgesamt meine ich also dass sich jonas sehr wohl an den fall erinnert,
>aber nichts mehr unternimmt, da dieser kampf für ihn verloren ist.

UFO-Diskussion nicht anschließen, da ich das Hörspiel gestern erstmals
gehört habe.

Gehirnwäsche des Vergessens unterzogen. Insoweit ist es nur folgerichtig,
daß er auf diesen Fall nicht mehr Bezug nimmt. Der arme Jonas weiß halt von
nix mehr.

abgeblasen, da es zu riskant ist, wenn schon ein "popeliger" Privatdetektiv
dahinterkommt. [Wäre übrigens echt was für ZIP gewesen...]

mißtrauisch wird. Sam's Gedächtnis wurde gelöscht - es weiß also niemand
mehr von "Aktion Lebensabend".