Kürzung bei Prof. van Dusen und das Gold von Mexiko

Ingo Sodenkamp ingo at sodenkamp.de
Son Jul 2 22:10:44 CEST 2000

¡Hola!

Ich habe seit Anfang '94 die PvD's auf Mini-Disk "gebrannt". Als das (schon
recht alte Gerät) vor kurzer Zeit "krank" war, musste ich auf die guten
alten Tonbänder zurückgreifen. Als ich dann wieder auf MD zugreifen konnte,
habe ich einen "Hörspielklau" von 1:02 ausmachen können.
Hatch hatte plötzlich einen Schlüssel, den er nicht brauchte. In der alten
Version hatte er sich diesen mit dem bekannten "Hut-Trick" angeeignet.
Dieser "Diebstahl" wurde mit einem weiteren dem Hörspiel entzogen.
Wahrscheinlich jugendgefährdend! Zur Nachahmung nicht empfohlen, oder sowas!

Vielleicht haben wir ja bald eine Liste mit den fehlenden Sachen.

¡Hasta luego!
Don Ingo.