Server und Liste

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Don Dez 28 23:42:20 CET 2000

Hallo

1. Ich bin es auch langsam leid, in der Liste fast nur noch über Probleme
mit dem Server zu lesen (hat nicht mal jemand ein schönes Thema?). Wenn es
da wichtige Fragen gibt, dann stellt sie bitte mir oder einem Euch bekannten
Listemitglied direkt.
2. Die Uploadoption habe ich hauptsächlich für nicht-kommerziell verwertete
Radiohörspiele eingerichtet. Die Ausnahmen sind Hörspiele/Reihen, die
entweder von Koser stammen oder wo Herm oder Bauschulte in den Hauptrollen
spielen. Das nehm ich dann auf meine Kappe, da sie ja eigentlich auch zur
Fangemeinde gehören.
3. Da ich nicht alles kennen kann, bin ich auf Eure Mitarbeit angewiesen.
Bitte teilt mir mit, was auf dem Server schon kommerziell verwertet wurde.
4. Einzelhörspiele haben, abgesehen von den genannten Ausnahmen, nichts auf
dem Server zu suchen. Ich hatte den Server für verpaßte Folgen von
Doppelfolgen oder Mehrteilern gedacht und dabei sollten wir es auch
belassen.
5. Spätestens am 31.12.00 wird ausgemistet, also beeilt Euch mit den
Downloads, ich hab nämlich keine Lust auf Ärger.
6. Die Videos laufen bei mir übrigens einwandfrei.

7. Ich finde, daß wir in dieser Liste über die koserschen Hörspiele und
seine Haupdarsteller und Sprecher reden sollten. Für alle anderen Hörspiele
gibt es genug andere Listen und Newsgroups. Ich erinnere mich noch an
Zeiten, da wurde hier sehr intensiv über neue Webseiten und persönliche
Fantasien gefachsimpelt. Ist das jetzt nicht mehr aktuell?

8. Wer noch ein Votum für die beiden Probeexemplare an Fa. Naxos wegen einer
eventuellen Veröffentlichung abgeben möchte, sollte es auch bis zu diesem
Zeitpunkt getan haben.

MfG

Stephan Fritz

vandusen at vandusen.de