frei käufliche hörspiele

Christoph Spangehl christoph.spangehl at mail.regio.net
Don Dez 28 23:37:11 CET 2000

tag zusammen,

schön fände ich, sollte es auch weiterhin möglich sein diverse verpasste
hörspiele auf diese art und weise anhören zu können. dafür haben wir ja wohl
auch gesammelt. nicht um für lau an den anhalter oder ähnliches ranzukommen
(gibt's übrigens für kleines geld bei 2001 / zehn cds in schönem cover, kein
stundenlanges runterladen etc.). so hatte ich auch die anmeldeprozedur
verstanden, dass genau in diesem sinne verfahren werden sollte, eben nicht
als allgemeine und schon gar nicht als illegale tauschbörse.

auf der anderen seite kann ich mir kaum vorstellen, dass das mitlesen einer
solchen liste auch schon illegalen charakter haben sollte.

dann halt doch moralapostel... ;)
christoph