Kommerzielles auf dem Server

R. Eberhard raimar at eberhard.org
Don Dez 28 09:59:59 CET 2000

Hallo zusammen,

ich will hier nicht den Moralapostel spielen, aber der Hinweis sei mir
erlaubt, dass offensichtlich (ich habe keinen Account für den Server)
einige kommerzielle Stücke ("Zorro", "Zauberberg", "Anhalter") auf dem
Server landen. Dies war zum einen ursprünglich nicht vorgesehen (sollten
doch zunächst mal nur den Fans fehlende van-Dusen-Stücke zugänglich gemacht
werden), zum anderen ist dies bei genauer Betrachtung ein Verstoß gegen das
Urhebergesetz. Mir ist es im Grunde egal, was ihr da macht, nur hoffe ich,
dass ihr das auch wisst. Denn wer weiß schon so genau, wer alles in der
Liste hier mitliest?
Wie auch immer, ich jedenfalls kann und möchte aus verschiedenen Gründen
damit nichts zu tun haben und melde mich daher schweren Herzens hier ab.
Die Liste hat mir viel Spaß gemacht, doch leider ist die bedauerliche
Tendenz auch in dieser Mailingliste seit dem Server (was keine Kritik an
diesem sein soll) in die Richtung gegangen, dass Diskussionen (fast) nur
noch zu Ich-habe-das-hier-mal-eben-auf-den-Server-geladen verkommen sind.

Viele Grüße
Raimar