Zorro

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Mit Dez 27 22:47:00 CET 2000

Hallo ihr alle,

> Ich schneide auch die Ursendung von "Der Zauberberg" nach
>Thomas Mann mit (10 Teile). Hat jemand daran Interesse?

Mit letzterem wäre ich sehr vorsichtig - das Ding ist auch im Hörverlag als
Kaufkassette erschienen. Hörspiele, die käuflich erwerbbar sind, sollten
lieber nicht auf den Server gepackt werden, das könnte schneller, als wir
es uns vorstellen können, zur unfreiwilligen Stilllegung führen...

Jan
--
"Durch die Ökosteuer sollen Steuern erzielt werden um auf der anderen Seite
Sozialabgaben zu reduzieren. Über ein solches Konzept kann man reden..."