Naxos

R. Eberhard raimar at eberhard.org
Die Dez 5 15:07:26 CET 2000

>Wäre es nicht Klasse wenn es demnächst die Hörspiele zum vernünftigen
>Preis im Laden zu Kaufen gäbe? Natürlich war mein Schreiben nur ein
>Tropfen auf den heißen Stein aber ich denke, wenn wir Naxos mit solchen
>Hinweisen überschütten würden.... Steter Tropfen hölt den obigen.
Das wäre schon eine feine Sache (mit richtigem Cover und auf CD :-)
Aber wäre da nicht der DAV, der Audioverlag, geeigneter? Die haben doch
ohnehin schon manche Produktionen vom DLRB in ihrem Programm. Aber das
Problem wird wohl in erster Linie DLRB sein oder wer hat die Rechte an den
Hörspielproduktionen? Bei älteren Stücken ist das Problem ja v. a. die
Musik; wenn man da keine Lizenzen zahlen möchte, müsste man die gegen
andere austauschen...

Raimar

--
hoerspass.de - Viel Spaß beim Hören: