Naxos

Joachim Schmitt schmitt_joachim at hotmail.com
Die Dez 5 13:35:24 CET 2000

Kürzlich habe ich mir ein Hörbuch von Naxos zugelegt. Dabei befand sich so
´ne Umfrage. Unter anderem wurde gefragt wer den der Lieblingsautor ist
(Herr Koser natürlich) und welches das Lieblinghörstück ist (Van Dusen
natürlich). Unter Anmerkungen hab ich dann einfach mal geschrieben, das es
doch toll wäre, wenn Naxos die Kultige Serie als Hörspiel vertreiben würde.
Dazu gab ich dann noch einige Informationen (über Deutschlandradio, Koser
und Kultstatus).

Wäre es nicht Klasse wenn es demnächst die Hörspiele zum vernünftigen Preis
im Laden zu Kaufen gäbe? Natürlich war mein Schreiben nur ein Tropfen auf
den heißen Stein aber ich denke, wenn wir Naxos mit solchen Hinweisen
überschütten würden.... Steter Tropfen hölt den obigen.

www.hnh.com bzw. www.naxos.de ist die Netz-Adresse

Achim

Get more from the Web.  FREE MSN Explorer download : http://explorer.msn.com