Jeanneau

Uwe Bolick bolick at astro.physik.tu-berlin.de
Die Dez 5 09:11:26 CET 2000

Moin, Moin!

On Tue, 5 Dec 2000, Matthias Behrendt wrote:
> Aber das Thema lassen wir jetzt besser, ehe jemand gleich wieder "Off
> Topic!!" schimpft. [Ganz bewußt ein kleiner Seitenhieb, denn... solange es
> nicht ZU sehr ausufert und ZU themenfremd ist, kann meines Erachtens in
> Zeiten einer etwas ruhigeren Liste auch gerne mal ein ETWAS "off-topigeres"
> {gruseliges Wortgebilde} Thema angesprochen werden]

So etwas ist *nicht* "Off Topic", da es Teil einer Diskussion über Anspielungen
und Hintergründe der Hörspiele von M. Koser ist. Schließlich können die
Ergebnisse solche Diskussionen ja auch den Inhalt der Dokumentationen zu den
Hörspielen bereichern.

Deshalb: Es kann gar nicht zu viele solcher Diskussionen geben. Mehr
         davon bitte.

Gruß
  U. Bolick
--