Jeanneau

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Die Dez 5 00:03:51 CET 2000

Hi @ all,

also ich finde von Ionesco ja NOCH berühmter (und besser) "Die kahle
Sängerin".
Aber das Thema lassen wir jetzt besser, ehe jemand gleich wieder "Off
Topic!!" schimpft. [Ganz bewußt ein kleiner Seitenhieb, denn... solange es
nicht ZU sehr ausufert und ZU themenfremd ist, kann meines Erachtens in
Zeiten einer etwas ruhigeren Liste auch gerne mal ein ETWAS "off-topigeres"
{gruseliges Wortgebilde} Thema angesprochen werden]

Ciao

Matthe