Downloadprobleme

Bernd Neuner bn at eduart.com
Mon Dez 4 14:51:23 CET 2000

Hallo,

diese Downloadprobleme und ihre Lösung sind doch ganz schön
off-topic, vielleicht könnt ihr diese Diskussion in einer der dafür
vorgesehenen Newsgroups fortsetzen....

Danke.

Bernd

At 15:29 Uhr +0100 04.12.2000, Elliott Monolith wrote:
>Moin :)
>
>ich benutze zum Download den Windows Commander, ist unkompliziert und
>unterstuetzt auch abgebrochene downloads wieder.
>Zum Upload& Resume: Cute ftp kann das meines wissens nach, gibts als
>Trial bei www.tucows.de :)
>solong:
>Christian
>
>THTG> Hallo,
>
>THTG> die Probleme habe ich auch, ich benutze zum Beispiel
>THTG> den FTP-Explorer. Der ist für private Zwecke Freeware.
>THTG> Der beherrscht das Resuming. www.ftpx.com

> [...]

   Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
               Agentur für Kommunikation
      Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
      Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
    E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com