Downloadprobleme

Elliott Monolith ElMono at t-online.de
Mon Dez 4 15:29:35 CET 2000

Moin :)

ich benutze zum Download den Windows Commander, ist unkompliziert und
unterstuetzt auch abgebrochene downloads wieder.
Zum Upload& Resume: Cute ftp kann das meines wissens nach, gibts als
Trial bei www.tucows.de :)
solong:
Christian

THTG> Hallo,

THTG> die Probleme habe ich auch, ich benutze zum Beispiel
THTG> den FTP-Explorer. Der ist für private Zwecke Freeware.
THTG> Der beherrscht das Resuming. www.ftpx.com

THTG> Sehr gut sind auch Downloadmanager wie GetRight, diese machen alles
THTG> automatisch, wenn man den Download einmal gestartet hat.

THTG> Leider gibts beim Upload kein Resuming, weswegen meine
THTG> Uploadversuche einiger DlD-Folgen schief ging.

THTG> Aber die gibts ja bald von jemand anderem.

THTG> Gruß
THTG> Till

THTG> http://explorer.msn.com

THTG> To: van-dusen-liste at astro.physik.tu-berlin.de