Futrelle & Re: noch jemand da???

Andreas Schmied A-S.Schmied at t-online.de
Die Aug 8 10:22:48 CEST 2000

Hallo,

mit Mailanhang senden wäre Prima. Wird meine Verbindung schon mitmachen.

Habe mal nach Futrelle-Büchern "gefahndet", war aber nicht erfolgreich. Gibt
es in der Liste noch Leute, die die Bücher haben, bzw. wäre ein Zugang über
den Server - so wie bei den anderen Stories - denkbar, oder scheitert das an
unserer Rechtslage?

Viele Grüße

Andreas