noch jemand da???

Reinhard Siedtmann ReiSie at 01019freenet.de
Die Aug 8 00:38:53 CEST 2000

Hallo Stephan,
weder noch.
Urlaub ist schon vorbei und die Mailingliste funktioniert
Im Rundfunk gibt's im Augenblick auch nichts Neues (nur die
Cf2-Wiederholungen,
gaehn)
Aber ab dem 18.August werden wieder 3 Folgen von "Familie in Serie"
gesendet.
Mit dabei bei der "Pension Spreewitz"  aus den 50er Jahren ist auch der
gute
Klaus Herm.
Leider habe ich Anfang des Jahres die Folge Nummer 15 verpasst.
Falls mir da jemand helfen kann: Bitte melden.
Und was die txt-files als Anhang betrifft,
ich waere interessiert.

bis demnaechst
Gruss Reinhard

Stephan Fritz schrieb:

> Hallo
>
> Sind hier alle in den Urlaub gefahren oder is die Mailingliste kaputt.

> Wenige Mails kenne ich ja schon, aber über so lange Zeit gar keine ist
nach
> den letzten Mail-Feuerwerken sehr seltsam.
> Ich hab die Texte der 4 übersetzten Orginalstorie als .txt-Files jetzt

> fertig und wollte sie auf den Server legen. Wenn Ihr Interesse habt,
kann
> ich sie auch Euch allen als Mailanhang im Zip-Format mit der nächsten
Mail