Jonas Update schon lange fertig

Bernd Neuner bn at eduart.com
Mon Okt 18 10:23:10 CEST 1999

Hallo Jonas-Seiten-Fans!

In der Tat, bei mir liegen viele schöne Bilder und auch ein paar Töne
vor, die in die Jonas-Seite eingebaut werden sollen. Sie liegen
tatsächlich in meiner "Schublade" ...

Kurz zu unserer Arbeitsteilung:

Alex Schulze kümmert sich um textliche Updates, die er dann mir
schickt. Ich bin für die Optik und Programmierung zuständig. Alex ist
sozusagend er Redakteur der Seite, ich der Optiker.

(Alex: hast Du die Texte von Karl Miller bekommen?? Karl: Hast Du die
Texte Deines Updates an Alex geschickt?)

Im Moment warte ich auf das Textupdate von Alex, das ich dann in die
Seiten einbauen werde, und dann auf den Server überspiele.

Betreff Karten: Ich habe die Weltkarte ja mit Freehand gezeichnet,
eine echte "Strafarbeit". Daher möchte ich im Moment nicht anbieten,
auch die Babylon-Karte im Rechner nachzuzeichnen. Aber gibt es den
keine Corel-Draw-Freeks unter den Lesern dieser Liste?

Freut mich aber zu hören, daß es Interesse an den Jonas-Seiten
gibt,manchmal hatte ich den Eindruck, daß diese Liste nur von
Wintel-MP3-Problemen und persönlichen Streitigkeiten handelt...

Grüße aus dem kalten Süden,

Bernd
  Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
              Agentur für Kommunikation
     Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
     Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
   E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com