Jonas Update schon lange fertig

Peter M. Eck peteck at debitel.net
Sam Okt 16 00:06:50 CEST 1999

Hallo!

Ich hab vor längerer Zeit einen Verbesserungsvorschlag bezüglich der Karte
von Karl Miller erhalten. Ich bin soweit damit einverstanden, was ich der
einfachen Textversion entnehmen konnte. Leider versteht mein Computer kein
Word97 - Doc - Format. Und der Teil meines COmputers, der es versteht, kann
die Emails des anderen Teils nicht lesen. Aber ich bin auf jeden Fall mit
den inhaltlichen Verbesserungen einverstanden. (Namensliste der Straßen,
etc.)
Allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen, eine neue Karte zu zeichnen.
(Denn darauf läuft es wohl leider hinaus).

Es sei denn, jemand hat eine proffesionellere Idee...

Peter Eck