ftp

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Son Okt 17 08:00:24 CEST 1999

Hallo Fans

Es ist Sonntag früh, kurz vor acht.
Formel 1 fängt gleich an und es ist geschafft.
Der FTP-Server steht, wir haben alles getestet und jetzt kann es losgehen.
Jetzt noch das Rennen schauen und dann werd ich mal sehen, ob ich es noch
schaffe, allen, die mir geschrieben haben, die Zugangsdaten zu schicken. Ich
bin immerhin seit Samstag früh auf den Beinen.
Alles nur, um meinen Termin, den ich Euch leichtsinniger Weise genannt habe,
einzuhalten.
Kommende Woche werde ich mich mit dem BR in Verbindung setzen.
Mal sehen, ob ich die Jonas-Reihe auch noch auf den Server bekomme.

Na dann viel Spaß

Stephan