[Fwd: jonasseite]

Alexander Schulze aschulze at raleigh.ibm.com
Son Okt 17 00:49:29 CEST 1999

Hallo,

nachdem es ein paar Mails bzgl. Jonas in der Liste gab,
möchte ich nochmal kurz auf die Homepage von Jonas - der letzte Detekitv
hinweisen,
da nur meine email-Adresse verteilt wurde:

http://katakis.vauban.uni-freiburg.de/~jonas/

Hier findet ihr alle moeglichen Informationen zu Jonas, Beschreibungen
zu den Folgen, Tape-Cover (wer sie mag...), Karten und mehr.

Eigentlich war eine Erneuerung geplant, aber irgendwie kam bei mir kein
Material an und Bernd wusste auch nicht so genau, wie's weitergehen
soll.

Also: jeder, der noch Informationen beisteuern möchte: wäre nett, wenn
ihr uns (mir oder Bernd) einfach mal alles schickt, und wir kucken, wie
wir das in den Griff kriegen...

OK, bis zur nächsten Jonas Folge

Alex