Keine Lust mehr!!!

suk suk at berlin.snafu.de
Sam Mai 22 14:47:53 CEST 1999

Hallo !

Stephan ,ich würde mich nicht beunruhigen lassen. Soviel wie ich von dem
ganzem Zeug verstehe ,dürfte es kein Problem geben ,wenn du die Fälle
als mp3 öffentlich zur Verfügung stellst. Du würdest ja keinen
finanziellen Vorteil dadurch haben (eher im Gegenteil....und obwohl
...ICH würde zahle ;)).
Wenn man die Fälle im Radio mit Tape aufnimmt ,dann hat man schonmal die
GEZ Gebühren sowie die (jetzt fällt mir die genaue Bezeichnung nicht ein
...GEMA ??) Gebühren bezahlt ,letztere bezahlt man automatisch mit jedem
Audio/Videokassetten Kauf. Diese Gebühr berechtigt (soviel ich weiss)
zur Aufnahme,Wiedergabe und auch zum Kopieren von JEDEM Radiomaterial
,solange man KEINEN PERSÖNLICHEN, FINANZIELLEN VORTEIL dadurch erhält.
Das ist jedenfalls das was ich glaube zu wissen. Und bitte...wir reden
hier nicht über Softwarepiraterie um grossem Stil !! Stephan bietet uns
an seine Mitschnitte mit uns zu teilen ....er will sie nicht
verkaufen...was ist daran ILLEGAL ???

Gruss Marco