Unidentified subject!

Ralf Klier RKlier at t-online.de
Sam Jun 12 01:40:26 CEST 1999

Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier in der ML und wollte mich nur mal kurz melden.

Ein Fan von Michael Kosers genialen Krimis bin ich schon seit ca. 1981. Es
gelang mir jedoch nie andere Fans zu finden. Fast befürchtete ich der einzige
(letzte?) zu sein. Es ist schön, daß es doch so viele gleichgesinnte hier
gibt.

Da mir hier als Neuling der Überblick fehlt habe ich mir mal die letzten Mails
- soweit möglich - abgerufen. Die älteren Nachrichten würden mich aber auch
interessieren. Gibt es ein Archiv, das man sich ziehen kann? Oder könnte mir
eines der Mitglieder die Mails zukommen lassen?

Servus, Ralf
--
        /// Picasso II
       /// Oktagon 2008