Kleine Lösung (Besuchsdatenbank) goes online ...

Carsten Segieth Carsten.Segieth at t-online.de
Mit Jun 2 23:02:57 CEST 1999

Was lange währt ...
... und ob der erste Versuch gelungen ist müßt Ihr urteilen!

Jedenfalls sind die ersten beiden (Bernds und meine) Datensammlungen
integriert. Weitere Updates je nach Eingang... Die  Hörspiel - Besuchsliste
ist also unter der Adresse
http://home.t-online.de/home/Carsten.Segieth/pvd_besuch.html zu finden.

Viel Spaß!

   Carsten