Bekanntmachung

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Fre Feb 19 07:29:00 CET 1999

> Wenn ich von Herrn Koser das OK bekomme, wird es in diesem Jahr ein paar
> Monate geben, in denen man sich alle H=F6rspiele als mp3-Files gesplittet =
> =FCber
> das Internet ziehen kann.

Aha, du willst also Wolfgang vors Schienbein treten. Ich gehe jede Wette
ein, daß Michael Koser da nicht mitmacht (vom Deutschlandradio, daß da
auch noch ein Wörtchen mitzureden hat, ganz zu schweigen. Bekanntlich
liegen die Rechte der Hörspiele beim Deutschlandradio, nicht bei Michael
Koser).

Im übrigen hätte eine reine Textdatei gereicht, Microsoft-Geraffel ist
absolut überflüssig, bläht die Mail nur unnötig auf und ist inhaltlich
redundant.

Jan