Bekanntmachung

PVDFC at aol.com PVDFC at aol.com
Don Feb 18 22:50:27 CET 1999

Hallo Fans

An dieser Mail hängt eine .doc und eine .txt Datei in gepackter Form.
Sie ist Virenfrei und enthält meine vorläufig letzte öffentliche
Verlautbarung.

Wenn ich von Herrn Koser das OK bekomme, wird es in diesem Jahr ein paar
Monate geben, in denen man sich alle Hörspiele als mp3-Files gesplittet über
das Internet ziehen kann.
Ich möchte die Tauschanfragen damit befriedigen.
Die Hörspiele werden in bestmöglicher Qualität auf einem von mir noch zu
benennenden Server per Paßwort abrufbar sein.
Dieses Paßwort und die URL gibt es dann bei mir gegen schriftliche
Anforderung.

Wenn es soweit ist, melde ich mich wieder. Bitte nicht vorher schreiben.

Gruß
Stephan