Die Technik und Eure Antworten

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Die Nov 24 21:41:00 CET 1998

In <3655E9EC.1D229AA6 at bigfoot.com> Nicole wrote:

>Nette Gemeinde ...

danke :-)

>P.S. Etwas verwundert hat mich, das bisher alle Listenbeitraege von
>maennlichen Listigen kamen, gibt es keine anderen weiblichen
>Hoerspielfans unter uns ?

Das Problem sind wohl weniger die sicherlich existierenden weiblichen
Fans, sondern eher das Problem, dass im Internet noch immer stark
unterrepraesentiert sind. Und nachdem Hoerspiele generell nur eine sehr
kleine Fangemeinde ansprechen, ist die Wahrscheinlichkeit dafuer, dass
sich Frauen hierher verirren ...

>Und wo wir schon mal dabei sind: Wieviele Listenmitglieder gibt es ?

Gute Frage ... es gibt aber AFAIK eine Moeglichkeit, dies von der
Mailingliste direkt zu erfahren. Allerdings muss man sich dabei direkt
mit dem zustaendigen Mailserver auf dem SMTP-Port sprechen ...

Jan
--
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende
 beides verlieren" (Benjamin Franklin)