Jonas-Geographie

Bernd Neuner bn at eduart.com
Mon Mar 2 12:57:09 CET 1998

Hallo,

>Herr Koser teilte mir mit, daß er keine Ahnung hat, wo Babylon liegt.
>Er ist jedoch sehr gespannt auf die Karten und meint, daß sie ihm beim
>Schreiben weiterer Folgen bestimmt nützlich sein können.

Das ist ja witzig, ich dachte immer, Herr Koser, als Historiker, hätte
eine große Landkarte auf seinem Schreibtisch, nach der er arbeitet...

Na schön, da werde ich mal sehen, daß ich die anderen Karten bald fertig
bekomme.

Bernd

  Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
              Agentur für Kommunikation
     Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
     Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
   E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com