Jonas Homepage

Bernd Neuner bn at eduart.com
Mon Mar 2 12:57:01 CET 1998

Hallo,

>(Aber gleich vorneweg: ich weiss
>noch nicht, wann Bernd die Zeit findet, die grafischen Anpassungen und
>Bereitstellen der Liste mit seinem Zeitplan in Einklang zu bringen... da
>muessen wir auf Bernd's naechste Mail warten!)

Die Daten von Alex sind bei mir angekommen, im Laufe dieser
Woche werde ich die Seiten auf den Server stellen, mit ein bißchen
Glück noch heute Nacht.

Für alle Liebhaber des italo-amerikansichen Kriminalromans:
Heute auf DLR Berlin (19:00) und SDR (21:00) die Ursendung
der Hörspielvariante der Romane von Donna Leon.

Viele Grüße

Bernd Neuner

  Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
              Agentur für Kommunikation
     Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
     Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
   E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com