Jonas CDs

Schulze Alexander aschulze at raleigh.ibm.com
Son Mar 1 22:50:21 CET 1998

Hallo,

jetzt wurde ja viel ueber CDs von Professor van Dusen geredet.

Wie sieht dies denn eigentlich mit Jonas - Der letzte Detektiv aus?
Ist es hier ebenfalls angedacht, ein paar Folgen oder alle auf CD zu
verkaufen?

Oder sind diese Gedanken noch verfrueht?

Ansonsten eine andere Frage: Hat sich eigentlich schon jemand gefunden,
der vielleicht alle Jonas Folgen in guter Qualitaet hat und diese als
MP2/3 kodiert auf CD-Rs brennen koennte? Brennen ist bei mir weniger das
Problem... eher die a) gute Qualitaet der Originaltapes von mir und b)
die entsprechende Soundhardware...

Ich waere auf alle Faelle begeisterter Abnehmer...

Alex