Jonas Homepage

Schulze Alexander aschulze at raleigh.ibm.com
Son Mar 1 22:46:58 CET 1998

Hallo alle miteinander,

so, nachdem es ja erstmal 2 Wochen ruhig war, hier eine neue Nachricht
von der Front:

Am 1.3. (also von mir aus gesehen morgen) wird Bernd eine neue Version
der Jonas-Homepage von mir bekommen. (Aber gleich vorneweg: ich weiss
noch nicht, wann Bernd die Zeit findet, die grafischen Anpassungen und
Bereitstellen der Liste mit seinem Zeitplan in Einklang zu bringen... da
muessen wir auf Bernd's naechste Mail warten!)

In diese Version habe ich (hoffentlich) alle Anregungen der Leser dieser
Liste eingearbeitet, durch eigene ergaenzt und vor allem die Top5-Liste
angeglichen.
Vor allem habe ich mal angefangen, einige Referenzen zu Folgen
einzubauen... allerdings hat mein Hirn da nen paar Loecher... aber es
wird schon werden.

Ausserdem wurde das Personenverzeichnis in einen eigenen Menuepunkt
aufgenommen, wobei allerdings noch Bernd's Arbeit bzgl. Grafik und
Design fehlt. Ich verspreche mir davon mehr Uebersicht, auch wenn das
Menue noch laenger wird :(

Die Kassettenhuellen habe ich auf den neuesten Stand gebracht und jetzt
ist auch ein Export nach RTF dabei, so dass vielleicht noch andere
Leute, die kein Word97 haben, in den "Genuss" (wenn man es so bezeichnen
mag) der Huellen kommen.

Ich moechte jetzt schon mal danke sagen, dass doch einige Anregungen,
Lob u.ae. bei uns (Bernd und mir) ankamen, so dass es sich doch lohnt,
etwas weiter zu machen!
Nur weiter so!

Ich hoffe, ich habe alle "Leser-Requests" bzgl. Aenderungen usw.
eingearbeitet. Falls ich etwas vergessen haben sollte, bitte Meldung an
mich!

Ueber weitere Zusendungen bzgl. der TOP5 wuerde ich mich noch immer
freuen... vor allem ab naechsten Donnerstag, wenn die 4 neuen Folgen
beginnen!

Eine Frage an die Leser dieser Liste: Hat Herr Koser eigentlich Zugang
zu dieser Seite? Oder sonst eine Moeglichkeit, diese Seite einmal zu
lesen?
Mich taete seine Meinung wirklich interessieren!

Viel Spass

wuenscht

Alex