d`s
Stephan gehrmann
gehrmann at fhi-berlin.mpg.de
Don Feb 19 08:53:02 CET 1998
> Kein Buchhandel -> Die CDs könnten im Direktvertrieb zirka 40 Prozent
> billiger sein,
> zuzüglich Versandkosten natürlich. Oder seh ich da mal wieder was falsch?
>
> Bernd
> >>
> Ja!!!!
> Du (Ihr) vergißt, daß das hier kein Wohlfartsverband ist, der über ewig viel
> Geld verfügt. Außerdem müssen wir uns an die Absprache mit unserem
> Geschäftspartner Deutschlandradio halten.
> UND VOR ALLEM
> Wir gründen eine Firma um Geld zu verdienen damit wir leben können und nicht
> um einigen knausrigen Meckerköpfen etwas zu schenken..... oder meinst Du,
> Werbung sei umsonst?
>
> Zur Information :
> Für ein Format von 80 mm Höhe und 91 mm Breite (also 2-spaltig) kostet eine
> Schwarz-Weiß-Anzeige inkl. kultureller Ermäßigung im TAGESSPIEGEL ca. 720,-
> DM, in der BERLINER MORGENPOST ca. 840,- DM und in der BZ ca. 1136,- DM. Du
> kannst Dir also ausrechnen, wieviel Anzeigen Du bei dieser Größe schalten
> kannst. Ist also ein ziemlich teures Vergnügen,
> da noch keine Gestaltungs- und Belichtungskosten inbegriffen sind.
>
> Stephan
Langsam reicht es. Eine ermuedende & fruchtlose Diskussion mit leichten Knuffen
unter die Guertellinie. Sittlich, sittlich.
Vielleicht ist 2+2 ja doch 77
stephan
--
Dipl.-Ing. Stephan Gehrmann
Fritz-Haber-Institut der Max-Planck-Gesellschaft
Faradayweg 4-6
14195 Berlin
Tel. +49 / 30 / 8413 - 5636
FAX +49 / 30 / 8413 - 5603